Account
Please wait, authorizing ...
×

Bei der Bezirksfinalrunde in Leichlingen im Februar 2018 konnte die HBG-Basketballmannschaft der Jungs (WK III) den 2. Platz erreichen.

IMG 0816

Die Spiele gegen das St. Leonhard-Gymnasium Aachen und das Albert-Schweitzer-Gymnasium Hürth konnten die Jungs noch eindeutig für sich entscheiden. Gegen das Städtische Gymnasium Leichlingen hatten die Jungs dann allerdings das Nachsehen, wobei auch hier der Punkteabstand zum Gegner bis zum Schluss durchaus überschaubar blieb - 65:54 lautete das relativ knappe Endergebnis. Am Ende gab's den wohlverdienten Pokal für den 2. Platz und eine Urkunde für eine Mannschaft, die ein tolles Teamplay und volles Engagement gezeigt hat. Herzlichen Glückwunsch an: Fabrice Schumacher, Jonas Rothböck, Florian Meilands, Laurin Hothum, Carl Meschede, Mehdi Haloui und Tom Nekes!!!