Account
Please wait, authorizing ...
×

 

2. Platz bei der Bezirksmeisterschaft RB Köln im Volleyball!

Volley neu

Die Mädchenvolleyballmannschaft des Hardtberg-Gymnasiums ist in der Wettkampfklasse III Vizebezirksmeister geworden. Nach verlorenem ersten Satz gegen das Hermann-Josef-Kolleg aus Kall konnten die Mädchen die Sätze 2 und 3 deutlich für sich entscheiden.

Auch zu Beginn des Spiels gegen die starke Mannschaft des St. Ursula-Gymnasiums aus Aachen gingen die Hardtbergerinnen durch ihre souveräne Spielweise in Führung. Offensichtlich hatte der Gegner sie unterschätzt. Leider konnten sich die Mädchen aus Aachen aber wieder berappeln und zeigten ihre gewohnte Stärke.
Trotz der Niederlage war es ein sehr gutes Volleyballspiel und wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Unser Glückwunsch geht an Annika Wanzek, Amelie Doms, Alicia Doms, Emma Klinke, Charlotte Absalon und Cansu Kezgin.

 

Uta Grothkass